Gymnastik für Schwangere

Abseits vom Alltag bietet die Schwangerschaftsgymnastik Raum, der nur dir und deinem Baby gehört. Ziel des Kurses ist es, deinen Körper sanft zu stärken, auf die Geburt vorzubereiten und eventuelle Schwangerschaftsbeschwerden zu mildern. Zu Beginn der Stunde widmen wir uns dem gegenseitigen Austausch und jegliche Art von Fragen können gestellt werden. Als Hebamme stehe ich euch hier mit Rat und Tat zur Seite. Danach folgt in jeder Einheit eine Stärkung und Kräftigung des gesamten Körpers. Zum Abschluss stärken wir die Bindung zu deinem Baby durch gezielte Entspannung, Dehnung und Meditationsreisen.

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 18:30 bis 19:30 Uhr gemütlich von zuhause aus über Zoom. Mitgeturnt werden darf in jeder Phase der Schwangerschaft, egal ob noch ganz am Beginn oder kurz vor der Geburt. Wichtig ist, dass du dich wohl dabei fühlst.

Bei Erkrankungen/ Beschwerden sollte eine Rücksprache mit dem Facharzt/ der Fachärztin stattfinden, bevor mit der Gymnastik begonnen wird.

Lege dir eine Matte, 2 Hanteln/ Wasserflaschen, einen Schal und einen kleinen Polster zuhause bereit.

 

Melde dich gleich an:  Jetzt anmelden

Kursstart: 4.4.2024/ 18:30 - 19:30 Uhr

Kursort: Online per Zoom

Kosten: 15€ pro Einheit/ 6er-Block: 82 €

 

 

Kontakt

Ich bin gerne an Werktagen zwischen 08:00 und 17:00 für dich unter der folgenden Nummer erreichbar:
+43 676 530 53 35

Oder schicke mir eine Nachricht über das Kontaktformular